Musik ist unsere Leidenschaft

Fast jeder hat eine Leidenschaft, für die er “brennt”. Die Leidenschaft für das Hackbrett ging bei uns sehr schnell über das Spielen hinaus. Wir wollten mehr wissen, mehr tun und letztlich auch selbst entwickeln und experimentieren. Mit der Hilfe eines großartigen Netzwerks und unzähligen Fachleuten haben wir uns an die Arbeit gemacht. Aus diesem langen Schöpfungsprozess sind nun unsere Goldsteg-Hackbretter entstanden, die mit ihren wohlklingenden Tönen inzwischen viele Spieler begeistern.

Dennoch ist die Reise der Entdeckung noch lange nicht zu Ende. Wir forschen und experimentieren weiter - nicht nur im Hinblick auf die Instrumente, sondern ganz besonders zum Thema Klang. Wie ist Klang beeinflussbar und welche Wirkung hat er - je nach Veränderung - auf den Menschen. Ein spannendes Thema, das uns noch lange beschäftigen wird. Deswegen sehen wir das Hackbrett auch nicht als reines Instrument zum Melodiespiel oder für die musikalische Begleitung - sondern auch als Klangkörper, der auf seinen Besitzer Einfluss nimmt, schon beim Anschlag eines einzigen Tones. Entdecken auch Sie die wunderbare Welt der Töne....

Hackbrettfest München


Was können wir für Sie tun?

Wir beraten gern bei allen Fragen rund um das Hackbrett fachkundig und mit Leidenschaft. Eine Auswahl an Goldsteg-Hackbrettern haben wir immer zum Ausprobieren vorrätig. Die eigene Meisterwerkstatt für Instrumente und Reparaturen, Musik- und Schnupperunterricht sowie ein großes Sortiment an Noten und Zubehör ergänzen unser Angebot.

Wir möchten unsere Begeisterung für die Musik und die wunderbaren Instrumente teilen -  in Form von Informationsaustausch, Musikunterricht, gemeinsamen Veranstaltungen und Erlebnissen.

Unsere wichtigste Botschaft ist jedoch: Es ist nie zu früh oder zu spät, um sich mit Musik zu beschäftigen. Fangen Sie JETZT damit an.


Wir freuen uns auf Sie

Sandra und Wolfgang Lang

www.musikantenladl.de


 

Hackbrettschlägel

Sie erreichen uns:

Tel. 09602 - 9442834

info@goldsteg-hackbrett.de


Adresse:

Am Sattlerrangen 1
92660 Neustadt/WN


Öffnungszeiten:
Jederzeit nach telefonischer Vereinbarung